top of page
Lichterketten

Round Table 3 Innsbruck

Weihnachtspakerlaktion 2022

Bei der Weihnachtspakerlaktion 2022 konnten wir sowohl in unserem Club, als auch österreichweit soviele Pakete wie seit langem nicht mehr sammeln!! Gemeinsam mit den Ladies des LC2 Innsbruck waren es sage und schreibe 604 Pakete für bedürftige Kinder in Osteuropa. Österreichweit ganze 14.457 Pakete und damit soviel wie zumindest seit 2018 nicht mehr!



Unser großer Dank gilt den vielen Kindergärten, Schulen und Privatpersonen!!! Ohne eure Hilfe hätten wir zur Weihnachtszeit nicht soviele Kinderaugen zum Strahlen bringen können...ihr seid einfach Spitze!



Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Prinzessinnen und Helden von MyPrincessParty! Getreu dem Motto „Kinder helfen Kinder“ organisierten wir in Kooperation mit den Prinzessinnen von MyPrinzessParty am Freitag dem 11. November ein „Meet & Greet“ im Einkaufszentrum Sillpark in Innsbruck.



Die strahlenden Kinderaugen wurden nur von der Flut der Weihnachtspackete übertroffen. Es wurden unzählige Geschenke für die Kinder in Rumänien gesammelt. Es waren die bekanntesten Helden der aktuellen Kinderwelt vertreten. Auch der Schneemann Olaf gab sich die Ehre. Wer wollte konnte sich mit seinen Idolen ablichten lassen. Ein Highlight für Groß und Klein.



Jeder der ein vorbeikam bekam schließlich von uns das gemeinsame Foto mit den Prinzessinnen und Helden per E-Mail zugesandt. Als besonders Highlight wurden unter allen Kindern 3 Olaf-Tonie Figuren verlost, welche wir den glücklichen GewinnerInnen bereits zukommen lassen durften! Danke an das Einkaufszentrum Sillpark für die unkomlizierte Kooperation und ausgezeichnete Unterstützung!



Am 18. November ging es dann im Tiroler Regionallager in Vomp an's Einpacken für den Weitertransport ins Zentrallager nach Wien. Vielen Dank an dieser Stelle an das Organistationsteam der WPA in Österreich, speziell an Mike Leitl - ein Oldie des RT49 Kufstein - welcher sich jedes Jahr mit viel Herzblut der Sache annimmt!!


Aktuell werden die Pakete gerade von österreichischen Ladies und Tablern, gemeinsam mit unseren rumänischen Freunden in Schulen, Kindergärten, Waisenheimen, Krankenhäusern in Rumänien verteilt.



Auf der Facebook-Seite der Weihnachtspakerlaktion (https://www.facebook.com/Weihnachtspackerlaktion) bleibt ihr immer up-to-date!


Zu guter Letzt dürfen wir uns nocheinmal von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken, wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf eine mindestens genau so erfolgreiche Weihnachtspakerlaktion 2023.


Euer Round Table 3 Innsbruck!

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page