RT 2.jpg

Mitglieder

Der Vorstand
Christian Viehweider
Christian Viehweider

Präsident & Webmaster Baujahr 1983 | Tabler seit 2018 | Branche: Öffentlicher Dienst Die Möglichkeit auf eine einfache Art und Weise den Menschen in der Nähe zu helfen überzeugten mich genauso wie der kameradschaftliche Zusammenhalt der Tabler. Es ist eine tolle Möglichkeit Menschen aus aller Welt kennen zu lernen.

press to zoom
Bernhard Rangger
Bernhard Rangger

Vize-Präsident Baujahr 1984 | Tabler seit 2020 | Branche: Geschäftsführer Ranggertech GmbH

press to zoom
Sandro Kaltenhauser
Sandro Kaltenhauser

Past-Präsident Baujahr 1993 | Tabler seit 2018 | Branche: Steuerberatung Für meine Selbstbeschreibung brauch i no hahahaha :D

press to zoom
Fabian Mair
Fabian Mair

Sekretär Baujahr 1993 | Tabler seit 2017 | Branche: Student Die Mitgliedschaft in einem Service-Club ist nicht für jedermann. Sie erfordert ein gewisses Maß an Engagement und natürlich einige Kosten. Dennoch ist für mich die Mitgliedschaft bei Round Table die Zeit, die Mühe als auch das Geld wert. Die Freundschaften, die man schließt, die Beziehungen, die man aufbaut, die Menschen, denen man hilft, und dem Umfeld, das man dient, sind es alle wert.

press to zoom
Oliver Scheicher
Oliver Scheicher

Kassier Baujahr 1983 | Tabler seit 2017 | Branche: Metallbau/Kalkulation Ehrgeiz und Leistung im Beruf zeichnen mich aus. Mit dem beruflichen Erfolg kam auch der Wunsch etwas zurückzugeben. Roundtable ist für mich genau der richtige Ort dafür - Gutes tun in lustiger, gemütlicher Runde, sich austauschen mit motivierten, jungen Kollegen und durch die internationale Ausrichtung des Vereins kommt auch meine Reiselust nicht zu kurz!

press to zoom
Martin Nemeth
Martin Nemeth

Clubmaster Baujahr 1985 | Tabler seit 2012 | Branche: Automobil selbstständig Es Satzerl über mi grigsch no ;)

press to zoom
Christian Wamser
Christian Wamser

IRO & PRO Baujahr 1982 | Tabler seit 2011 | Branche: Touristik/IT/Qualitätsmanagement Der Kontakt mit Menschen ist mir wichtig und bereitet mir Freude. Daher ist es ein gutes Gefühl Teil einer Gemeinschaft zu sein welche für Freundschaft und Zusammenhalt steht. Projekte ins Leben zu rufen um die Allgemeinheit zu unterstützen stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

press to zoom
RTA 3 Innsbruck
RTA 3 Innsbruck
press to zoom
weitere Mitglieder

ADOPT - ADAPT - IMPROVE

Roland Gruber
Roland Gruber

Ehrenmitglied

press to zoom
Alexander Strasshofer
Alexander Strasshofer

Ehrenmitglied Baujahr 1976 | Tabler seit 2012 | Branche: Flughafen Round Table ist für mich die einzigartige Kombination von Freundschaften pflegen, Spaß haben und dabei Gutes tun. Es ist der perfekte Serviceclub für junge Männer. Als Oldtimer ist es meine Aufgabe mich nicht aktiv in das Clubgeschehen einzumischen. Trotzdem bin ich gerne da, wenn etwas zu tun ist.

press to zoom
Jürgen Baumgartinger
Jürgen Baumgartinger

Ehrenmitglied Baujahr 1980 | Tabler seit 2013 | Branche: Energiewirtschaft Mit Freunden gemeinsam anzupacken und jenen zu helfen die Hilfe brauchen hat mich motiviert ein Tabler zu werden. Ich bin begeistert vom Spirit von Round Table ganz nach dem Motto: "Meeting old friends for the very first time!"

press to zoom
Paul Ragg
Paul Ragg

Ehrenmitglied

press to zoom
Christian Mairhofer
Christian Mairhofer

3er-Tabler Baujahr 1983

press to zoom
Lorenz Wedl
Lorenz Wedl

3er-Tabler

press to zoom
Hans-Peter Scherzer
Hans-Peter Scherzer

3er-Tabler

press to zoom
Florian Flunger
Florian Flunger

3er-Tabler Baujahr 1985 | Tabler seit 2009 | Branche: Luftfahrt Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur besonders neugierig." Diese Worte von Albert Einstein prägen mein Handeln und meine Werte. Aus meiner Neugier erwächst meine Offenheit, meine Wissbegierde und der Drang sich stetig weiterzuentwickeln und gleichzeitig für all jene einstehen zu können, die nicht dieselben Privilegien genießen dürfen, wie wir es erfahren. Roundtable bietet mir die Basis dies auch zu erleben.

press to zoom
Thomas Atzl
Thomas Atzl

3er-Tabler Baujahr 1992 | Tabler seit 2020 | Branche: Selbstständiger Finanzdienstleister Mir hat von Beginn an die Struktur und der Zweck von Round Table gefallen. Gutes Tun und dabei Spaß haben. Tolle Leute, jeder gibt sich Mühe und es ist Regional.

press to zoom
Michael Grassmayr
Michael Grassmayr

3er-Tabler

press to zoom
Maximilian Hübner
Maximilian Hübner

3er-Tabler

press to zoom
press to zoom