Lichterketten

Round Table 3 Innsbruck

Meet & Greet" im SOHO 2.0 mit den Disney-Prinzessinnen zur Weihnachtspackerlaktion

"Kinder helfen Kinder" - so lautet das Motto der alljährlich stattfindenten #Weihnachtspackerlaktion der Round Table Familie Österreichs (Round Table Austria, Ladies Circle Austria, Club 41 Österreich und Agora Club Österreich).


Getreu diesem Motto organisierte unser Berni gemeinsam mit seiner Frau Eva (Prinzessin Elsa ;-) ) und den Prinzessinnen von „My Princess Party“ - www.myprincessparty.at - am Sonntag dem 14. November 2021 ein „Meet & Greet“ im SOHO II in Innsbruck. Ziel des Events war es strahlende Kindergesichter zu zaubern und nebenbei noch Gutes zu tun und Packerl für die Weihnachtspackerlaktion der Round Table Familie zu sammeln.


Mit dabei waren Schneemann Olaf, Prinzessin Belle, Arielle die Meerjungfrau, die Eiskönigin Elsa sowie die allseits bekannte Rapunzel!


Die Kinder konnten dort ihre Idole treffen, mit ihnen plaudern und sie ins Freundebuch schreiben lassen. Gleichzeitig spendeten sie für bedürftige Kinder in Osteuropa ein Weihnachtspackerl, gefüllt mit Spielzeug, Bekleidung, und vielem mehr. Als kleines Andenken durften die Kleinsten mit den Prinzessinnen und dem Schneemann Olaf für ein gemeinsames Foto posieren.



Trotz des kurzfristigen geplanten Events erschienen unzählige Kinder mit ihren Eltern zum Termin für den guten Zweck, welcher sich als Highlight für Groß und Klein entpuppte.


Es wurden sehr viele Weihnachtspackerl gespendet, welche noch vor Weihnachten ihren Weg zu den bedürftigen Kindern - Kinder an die zu Weihnachten keiner denkt - in die rumänischen Waisen- und Krankenhäuser, Kindergärten, Behinderteneinrichtungen und Schulen finden und dort für lachende Kinderaugen sorgen werden.



Im Rahmen der #Weihnachtspackerlaktion werden jedes Jahr zu Weihnachten ca. 10.000 Packerln von der Round Table Familie in die ärmsten Regionen Osteuropas geliefert. Nähere Informationen dazu sind unter www.weihnachtspackerlaktion.at abrufbar. Im Raum Innsbruck werden die Packerln noch bis zum 19. November 2021 gesammelt. Zur Terminvereinbarung zwecks Abgabe genügt eine E-Mail an roundtable3ibk@gmail.com und wir werden uns ehestmöglich mit euch in Verbindung setzen.



Wir sind überwältigt von eurer großen Teilnahme beim "Meet & Greet" und möchten uns im Namen der Round Table Familie sowie „My Princess Party“ herzlichst für die zahlreichen Weihnachtspackerl bedanken. Wir können es kaum erwarten euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen