Lichterketten

Round Table 3 Innsbruck

Ausflug in den Alpenzoo Innsbruck

Bei typischem #Aprilwetter und anfangs recht knackigen Temperaturen besuchten wir gestern Nachmittag mit einer Gruppe von Menschen aus der #Ukraine den #Alpenzoo Innsbruck.



Bereits von der Fahrt mit der Hungerburgbahn waren die Kids sichtlich begeistert. Im Alpenzoo angekommen konnten sie dann mit ihren Eltern selbstständig auf Entdeckungstour gehen.



Unser ausdrücklicher Dank gilt Valentina, unserer Dolmetscherin, welche die Leute von ihrer Unterkunft nach Innsbruck und wieder zurück begleitete, aber auch den Betreibern der öffentlichen Verkehrsmittel wie ÖBB, IVB, Hungerburgbahn und des Alpenzoos, welche den Menschen kostenlose Fahrten und Eintritte gewähren. Somit können wir unsere finanziellen Mittel voll und ganz in die Verpflegung der Menschen investieren und noch viele weitere Ausflüge planen.


Danke für den schönen Tag! Unsere Gedanken sind bei euch!!


#westandwithukraine

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen